Donnerstag, 25. Dezember 2008

Idee No.4 - deine Kreativität unterstützen

In einem Buch über ätherische Öle (s.u.) habe ich einen Hinweis auf das Öl des Muskatellersalbeis gefunden. Es "weckt die Fantasie, beflügelt zu Neuem, gibt die innere Freiheit, sich auf Unerwartetes einzulassen (...)". Vielleicht probierst du das mal aus, man kann es in die Duftlampe tun oder in ein Massageöl, auch kombiniert mit deinem Lieblingsduftöl. Ich habe es versucht und denke, es funktioniert!
Quelle: Katharina Zeh: Handbuch ätherische Öle. Oy-Mittelberg 2005

Kommentare:

  1. Oh, das werde ich ganz sicher ausprobieren! Hast du eine gute Bezugsquelle?

    AntwortenLöschen
  2. Frag in einer guten Apotheke - ich benutze normalerweise Öle von primavera, die kannst du über die Apo. bestellen. Sehr gute Qualität.

    AntwortenLöschen