Dienstag, 6. Januar 2009

Idee No.8: Setze etwas fort, das du als Kind begonnen hast

Erinnere dich an die Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen deiner Kindheit. Vieles ist in Vergessenheit geraten und wurde nicht weitergeführt. Dabei haben diese Dinge oft mit deinen Kindheitsträumen zu tun. Überleg mal kurz - da fallen dir sicherlich einige Dinge ein!

Es ist toll, so eine Beschäftigung wieder aufzunehmen. Du knüpfst an dein Kindsein an und kommst der Erfüllung eines alten Traumes näher. Ich habe das ausprobiert und es hat mir sehr gut getan. Die alten Fertigkeiten kamen ganz schnell wieder und neue Erfolgserlebnisse stellten sich bald ein. Das tut einfach gut! 

Ich würde mich freuen, wenn du das ausprobierst - und uns von deinen Erlebnissen berichtest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen