Freitag, 2. Januar 2009

Los geht's! Trau dich!

Nun kann es ja losgehen. Welches Projekt nimmst du diese Woche in Angriff? Eine von meinen Ideen oder eine eigene? Erzähl davon, ich freue mich schon darauf! Und falls du erst später dazu gekommen bist: lies den ersten post...dann weißt du, wie es zu diesem blog und all' den Ideen kam, etwas Neues und Ungewohntes zu versuchen. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. hey ho,

    ich habe mir vorgenommen wieder mehr Briefe zu schreiben. Also richtige Briefe auf Papier, in einen Briefumschlag mit Briefmarke ;-) Muss halt nur noch Leute finden, denen ich dann den Brief schicken darf und kann ;-)

    viele grüße

    sven

    AntwortenLöschen
  2. Adressen für Brieffreunde findest du zum Beispiel im letternet der ehemaligen gelben Post. Du trägst dich ein, gibst ein paar Hinweise zu deiner Person und bekommst drei Auswahladressen zugeschickt. Klappt gut. www.letternet.de

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich da jetzt einmal angemeldet, muss ich da jetzt noch was bestimmtes machen oder bekomme ich die Kontakte per Mail von denen?

    AntwortenLöschen