Samstag, 17. April 2010

Aufgabe des Tages... Erinnere dich!

Manchmal tut es gut, zurück zu denken. Die Aufgabe heute meint aber, dass du dir mal einen ganz bestimmten Menschen aussuchst, jemanden, an den du nur selten und oberflächlich oder aber jahrelang gar nicht mehr gedacht hast. Manche Menschen verlieren wir ja völlig aus den Augen - und manchmal ist es schön, so jemanden wieder zu finden. Ob das nun nur in der Erinnerung geschieht - gestützt durch Fotos, Briefe oder andere 'Erinnerungsstücke' - oder ob du dann den Telefonhörer in die Hand nimmst und sagst: Mensch, wir haben uns so lange nicht gesehen - hast du eine Stunde Zeit für mich? - Das liegt bei dir.

1 Kommentar:

  1. Habe den Link zu Ihrem Blog bei IBO entdeckt... Ich halte gerade ein Blogger-Online-Seminar ab und denke, dass ich Ihren Blog als ein schönes Beispiel mit einbinden kann..;-))

    Liebe Grüße
    Anntheres

    AntwortenLöschen