Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ein Vorsatz für das neue Jahr

Ich habe ja schon öfter über die Frage geschrieben, was genau eigentlich das "innere" oder "wirkliche" Alter eines Menschen ausmacht. Ich glaube nicht daran, dass Zahlen auf einer Geburtsurkunde da eine echte Aussage darstellen - und vielleicht hab Pablo Casals mir heute eine Antwort auf meine Frage gegeben. Was meint ihr? Er sagte nämlich...


Solange man bewundern und lieben kann, ist man immer jung. 


Gefällt mir!

Kommentare:

  1. Uii mal wieder ein Blogeintrag ;-)
    Mir gefällt der Spruch auch und wo er recht hat, hat er recht. Solange man noch etwas bewundern kann ist man jung im Herzen. Wer nicht mehr in der Lage ist etwas zu bewundern, der ist Alt, sehr Alt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gesagt!!!

    AntwortenLöschen