Mittwoch, 6. April 2011

Ein Brief aus Holz... :) "Rettet-die-Handschrift"

Als ich heute aus der Schule kam, wartete ein liebevoll mit Sternen bemalter Umschlag auf mich. Ziemlich schnell war mir klar, dass dieser Umschlag wohl mit der Aktion "Rettet die Handschrift" zu tun haben müsste. Ich ließ mir Zeit, kochte erstmal einen Kaffee und las die mails vom Vormittag - Vorfreude genießen, überlegen, was da wohl drin sein könnte und wer mir da wohl schreibt.


Beim Öffnen des Umschlages wurde ich dann für die gespannte Warten mehr als belohnt: Ein Brief aus Holz! Durch das etwas verschlungene Beschriften des ehemals für ein Fensterbrett vorgesehenen Holzstückes muss ich besonders aufmerksam lesen und genau hinschauen - so trifft sich die Mühe, die sich die Absenderin (auch eine Alexandra! Daaanke! ^^) gemacht hat mit der Bedächtigkeit, die ich zum Lesen aufbringe. Wundervoll! Ich freu' mich! Wieder mal hat es sich gelohnt, sich auf etwas einzulassen und mit zu machen! 



Kommentare:

  1. hallo Alexandra

    wow, du hast ja auch einen blog!
    na, das war sicher eine tolle Überraschung mit dem Brief
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist der schön. Und so schnell. Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen