LLIB - "22 Wear polished shoes."

Erste Reaktion - was soll das denn. Zweite Reaktion - klar, ist doch ein gutes Gefühl! Solche Kleinigkeiten unterstützen doch tatsächlich das persönliche Wohlbefinden und manchmal sogar das Selbstvertrauen. Vielleicht lohnt es sich also tatsächlich, auf diese kleinen, feinen Äußerlichkeiten ein bisschen mehr zu achten und sich damit das Leben ein wenig einfacher zu machen.

Kommentare

  1. Also heute habe ich mich nicht dran gehalten. Aber voller Absicht, weil es geregnet hat und der Parkplatz sowieso eine einzige matschige Pfütze ist.

    AntwortenLöschen
  2. :) Da fehlt mir manchmal der "gefällt mir" - button!! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Microadventures - 50 Ideen

LLIB - "13 Learn to make great chili."