Samstag, 1. Dezember 2012

LLIB - "9 Say "please" a lot"

Sorry für die Verspätung... - BITTE vergebt mir mein gestriges Versäumnis, aber ich lag in den letzten Zügen des diesjährigen nanowrimo und habe über 6000 Worte gestern schreiben müssen, das Ziel aber dann tatsächlich heute noch erreicht - ein gutes Gefühl. Kann ich nur empfehlen! Über den Wert des "bitte" in der Kommunikation braucht man kaum zu schreiben und doch beobachte ich immer wieder, dass viele Menschen wenig Wert darauf legen, wenn sie etwas von jemandem wollen - aber sehr viel, wenn man etwas von ihnen will. Da lohnt es sich vielleicht doch, mal sein eigenes Verhalten zu überdenken... ^^^ Für heute gute Nacht - und morgen kommt ein wirklich spannender Auftrag. Ich freue mich schon drauf!

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen