LLIB - "29 - Teach some kind of class."

Jeder, der mich kennt, weiß, dass damit offene Türen eingerannt werden. Denn erstens ist es eine reine Freude, wissbegierige und motivierte Menschen zu unterweisen - und ja, das meine ich genau so! - und zweitens vertieft man auf diese Weise auch sein eigenes Wissen und Verständnis jeden Tag mehr. Zudem ist es einfach wunderbar, Teil der Vernetzung von Wissen zu sein und es mit anderen zu teilen. Du bist Teil der Kultur und der Entwicklung der Menschen. Einfach klasse. Wenn du es noch nie versucht hast, suche dir einen oder zwei Leute und bring ihnen etwas bei, das du gut kannst: Stricken, Geschichten erfinden, Gitarre spielen oder Flecken entfernen. Ganz egal!!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Microadventures - 50 Ideen

Abwarten? Tun! (von Erich Kästner) - für euch zum neuen Jahr