Mittwoch, 25. Februar 2009

Idee No.16 - etwas völlig Verrücktes machen und dich lebendig fühlen

Die Idee, die mich heute inspiriert, entdeckte ich in meinem Adventskalender (s.u.). Dort ist nämlich folgender Vorschlag zu finden:

"Einmal im Leben sollte jede im Abendkleid in einen Springbrunnen steigen und sich wie eine übermütige Göttin fühlen."

Das ist vielleicht nicht für jeden das Richtige... aber dieser Vorschlag kann dich möglicherweise auf eigene Ideen bringen. Schließlich trauen sich die allermeisten Menschen nie, so etwas zu tun. Dabei ist es wichtig, die eingefahrenen Bahnen zu verlassen, um sich lebendig zu fühlen. Oder eben wie eine "übermütige Göttin"! In Situationen, die dir das Gefühl geben, grau und abgenutzt zu sein, wird dir die Erinnerung an dieses Erlebnis helfen, wieder farbig und fröhlich zu sein! Und wenn du etwas in der Richtung ausprobierst oder es auch schon mal getan hast... schreib es hier auf und bring andere auf eine gute Idee!

Der Andere Advent. Andere Zeiten e.V. Hamburg 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen